• Jobs Job bei LR Immobilienverwaltung Gmbh & Co. KG

LR Immobilienverwaltung Gmbh & Co. KG

Mietenbuchhalter (m/w) LR Immobilienverwaltung Gmbh & Co. KG München Vorbereitung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen; Betreuung des Mahn- und Klagewesens.

Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Münchner Familienunternehmen Mit über 30-jähriger Erfahrung Im Bereich Hausverwaltung Projektentwicklung Bau- Bzw Umbau Von Gebäuden Sowie Um­fang­rei­chem Know-how Beim An- Und Verkauf Von Immobilien Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Baldmöglichst Einen Engagierten Mietenbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabenbereich Vorbereitung Und Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Betreuung Des Mahn- Und Klagewesens Steuerung Und Einhaltung Der Terminarbeiten Und Regelmäßiges Reporting Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kontenpflege Und -abstimmung Führung Der Rechnungs-/belegablage Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaftlichen Buchhaltung Sehr Gute Kenntnisse Der Domus-hausverwaltersoftware Setzen Wir Voraus Präzise Schnelle Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office (insbes Excel) Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Ein Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet Ein Expandierendes Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Wenn Sie Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Bei Herrn Armin Weiß: Arminweiss@-ivde Bewerbungsunterlagen In Papierform Können Nicht Zurückgesendet Werden Gmbh & Co Kg  |   Herzogstr 60  |  80803 München  |   Www-ivde Mietenbuchhalter (m/w) Vorbereitung Und Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Betreuung Des Mahn- Und Klagewesens München

Mietenbuchhalter (m/w)
   LR Immobilienverwaltung Gmbh und Co. KG (München)

Mietenbuchhalter (m/w)
   LR Immobilienverwaltung Gmbh und Co. KG (München)

Technischer Autor (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Innenstadt)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Stockelsdorf)

Fachkraft Personaladministration (m/w/d) für gemeinnütziges Unternehmen
   Ev. Axenfeld Gesellschaft gGmbH (Bonn)